Vorträge - 18. Anwendertagung des Storage Consortium am 20. Juni 2017 in München

München, Starnberg, 23. Juni 2017 - Data Management im Spannungsfeld von Digitalisierung, Industrie 4.0 & Big Data. Anforderungen und Lösungen für Rechenzentren...

Am 20. Juni 2017 fand im Hotel "The Charles" in München das 18. Anwendertreffen des Storage Consortium statt. Der Rahmen: Anwenderberichte, Markt- und Technologietrends; hochwertiger Content und Erfahrungsaustausch; Fachgespräche in entspannter Arbeitsatmosphäre; Plattform zum Anwender-Austausch. Zudem gab es etwas zu feiern: 10 Jahre Storage Consortium - Fachtagungen...

  • IT-Professionals unterschiedlichster Branchen und damit auch verschiedener IT-seitiger Anforderungen konnten sich dort zu aktuellen Themen wie Software Defined Storage, Restore- und Verfügbarkeit, Flash Storage Trends, Cloud- und Object Storage informieren sowie austauschen.

  • Besonders die rege Beteiligung an der abschließenden gemeinsamen Diskussion zeigt aus Anwendersicht das fortgesetzte Interesse an Data (storage) Management Lösungen, um gegenüber denn ständig steigenden Anforderungen an die IT-Infrastruktur gewappnet zu sein und diese kosteneffizient abdecken zu können.



Als registrierter Benutzer dieser Webseite sowie Empfänger unseres monatlichen Newsletters finden Sie im Anhang unten die Vorträge zum freien PDF-Download.