Webinar-Termine von Arcserve im Mai 2018

München, Starnberg, 30. April 2018 - Am 3. Mai 2018 geht es um die Funktionen der UDP 6.5 Virtual Standby, Instant VM und Fullsystem High Availability...

Zu den Webinars: Dennis Rotsch, Principal Consultant bei Arcserve und zuständig für alle technischen Fragen rund um das Thema Backup und Recovery, gibt Tipps zur Anwendung und zeigt, wie Failover und Failback im Ernstfall funktionieren... Am 15. Mai 2018  demonstriert Rotsch die Online- und Offline-Installation sowie Aktivierung der Arcserve UDP 6.5. Dabei klärt er über auftretende Probleme sowie Tipps und Tricks zu deren Lösungen auf. Mit dem letzten Termin am 30. Mai 2018 folgt noch das Thema UDP Cloud und UDP Cloud Hybrid. Rotsch stellt die Unterschiede beider Arcserve-Cloud-Modelle gegenüber. Außerdem klärt er über die Möglichkeiten der Lizenzierung auf und gibt Anwendungstipps zur UDP-Cloud-Lösung.

Zur Anmeldung bitte einfach die unten befindlichen Links anklicken und das Anmeldeformular ausfüllen: