Tel Aviv, Israel und Zürich, Schweiz, den 18. Aug. 2010 - Nogacom gibt neue Partnerschaft mit der Inter-Networking AG - Systemintegrator in der Schweiz -bekannt.
Die Lösungen NogaLogic und seine Datenklassifizierungsplattform decken die Bereiche Information Management-/Governance, d.h. Data Leak Prevention (DLP), Digital Rights Management (DRM), PCI DSS Compliance, Kontrolle von Tabellenkalkulationen, Datenmigration und Storage Management, Enterprise Content Management (ECM), Electronic Records Management (ERM), eDiscovery und Business Continuity ab.
Inter-Networking AG wird die Data Governance und Information Management Lösung „NogaLogic“ und weitere Produkte von Nogacom in der Schweiz vertreiben und dazu Consulting, Integrations- und Support Services anbieten. Zitat: „Mit NogaLogic sehen wir einfache Möglichkeiten für Unternehmen, ihre unstrukturierten Daten automatisiert zu inventarisieren und nach Business Kriterien zu klassifizieren. Damit kann die Verwaltung optimiert und ein dynamisches Data LifeCycle Management implementiert werden. Mit NogaLogic haben wir auch das fehlende Bindeglied gefunden, um erfolgreich Data Protection und Data Loss Prevention und Access Management Lösungen zu realisieren“. So kommentiert Georg Bommer von Inter-Networking AG den Entscheid für die Zusammenarbeit mit Nogacom.